Erste Meilensteine für Party

 

Eine Party mit Live-Musik steht und fällt mit der Band. Mit GenX haben wir eine 6-köpfige Gruppe aus der Region verpflichtet, die hier wohl bekannt ist und immer wieder gebucht wird.

 

GenX steht für pure, handgemachte Live-Musik mit Spaß und Qualität.

 

"Heard like it's played" - ohne elektronische Hilfsmittel. GenX spielt die besten Rock- und Pophits aus den letzten 40 Jahren Musikgeschichte im ganz besonderen GenX-Sound! Der Name steht für den Mix der Generationen. Nicht nur die Bandzusammensetzung ist generationenübergreifend, sondern auch das umfangreiche Repertoire.

 

Da die Kernkompetenz eher im Sport liegt und nicht bei der Durchführung von Parties, vertrauen wir hier auf die umfangreiche Erfahrung dieser Band. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir allen Gästen einen stimmungsvollen und unterhaltsamen Abend bieten. Wir freuen uns auf jeden Fall schon drauf ....