Die Arbeitsgruppe, die das Spielfest im Rahmen des Jubiläumsjahres plant, konnte bereits die ersten Eckpfeiler setzen. Ziel ist es, ein Spielfest für alle Kinder aus der Region zu veranstalten.

 

Natürlich spielt auch Judo eine Rolle. Es gibt Vorführungen von großen und kleinen Judokas und für jedes Kind besteht die Möglichkeit, mal selbst auf die Matte zu gehen. Unter fachlicher Anleitung kann man dann diese tolle Sportart ausprobieren und einen Partner mal so richtig auf die Matte legen. Auch die Begegnung mit einem echten Weltklasseathleten ist bestimmt eine tolles Erlebnis. Stefan Dott, mehrfacher Europameister und zweifacher Olympiafünfter, hat seine Teilnahme bereits zugesagt. 

 

Aber es steht nicht nur Judo auf dem Programm. Für den Spieltrieb stehen Hüpfburg, Wasserspiele, Buttonmaschine und vieles mehr zur Verfügung. Ein Luftballonwettbewerb lockt mit tollen Preisen. Und zum Abschluß kann man bei einer Kinderdisco nochmal richtig abfeiern. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

 

Wir hoffen auf viele, die mit uns spielen wollen !

 

Es ist also jede Menge geplant. Damit das alles auch finanziert werden kann werden wir von einem Sponsor unterstützt:

Das Spielfest wird präsentiert von ....