Fotowettbewerb der Sportjugend

Nachdem wir im letzten Jahr einen Fotowettbewerb und ein tolles Foto-Shooting gemacht haben, sucht nun die Sportjugend Rheinland ihrerseits „Erlebnisse als Foto“. Man sollte denken, hier haben wir auf jeden Fall tolle Beiträge, die wir einsenden können. Zum Motto "Erlebe den Sport" sucht die Sportjugend Eure Erlebnisse im Sportverein.

Macht mit !

Sucht Euer schönstes Bild aus … schreibt auf, warum gerade dieses Bild das "Erlebnis des Jahres" zeigt. Das Bild zeigt vielleicht nicht allen, was gemeint ist. Die Geschichte zum Bild ist sicherlich auch interessant. Beschreibt, welches Ereignis auf dem Bild zu sehen ist. Etwas Phantasie ist durchaus erlaubt … aber auch coole Bilder aus dem Wettkampf sind hier natürlich machbar.

 

Einsendeschluss ist der 30. September 2019

 

Euer Bild schickt Ihr an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Hier ist die Ausschreibung im Originaltext (größer machen oder ´rauskopieren)

Quelle: SportInform des LSB Rheinland-Pfalz, Ausgabe 4/2019