In den vergangenen Jahren waren immer viele bei der Judo-Safari dabei, hatten ihren Spaß auf der Jagd nach Punkten und freuten sich über einen tollen Aufnäher für den Judoanzug. Ja, dieses Jahr ist alles anders ... deshalb gibt´s die Safari für zu Hause. Man braucht einen Internetanschluss und paar Alltagsgegenstände und schon kann man mitmachen. Die Safari läuft bis zum 31. Juli .... d.h. ihr habt viel Zeit für die Übungen zu trainieren und könnt ausgiebig an der kreativen Aufgabe arbeiten. 

 

 Für die komplette Ausschreibung klickt Ihr einfach auf diese Zeile. 

 

Bisher haben sich wenige angemeldet. Deshalb haben wir die Anmeldefrist verlängert. Meldet Euch bis zum Samstag, 6. Juni 2020 an !

 

Vielleicht gab es auch technische Probleme ... Alle die sich angemeldet  hatten, sollten bereits eine Bestätigung per Mail erhalten haben. Ist das nicht der Fall, dann meldet Euch bitte. Dann ist wohl irgendwo ´was schief gelaufen. 

 

Für alle anderen gilt: Seid nicht faul und macht mit ... tolle Aufnäher warten auf Euch ! 

 

Bei Fragen und Problemen bekommt Ihr unter dieser Mail-Adresse Hilfe:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!