Training mal anders am 10.6.

 

Am Freitag, dem 10. Juni, steht uns die Halle wegen einer Veranstaltung am Folgetag nicht zur Verfügung. Aus diesem Grund findet auch kein Judo-Training statt. Aber trotzdem erwartet die Judokas eine wichtige Aufgabe ! Die Festschrift zum 50jährigen Jubiläum soll an diesem Abend in alle Urmitzer Haushalte verteilt werden.

 

ALLE werden gebraucht ! Wir treffen uns zur gewohnten Zeit, um 17.30 Uhr, an der Sporthalle. Dort teilen wir uns in sieben Gruppen auf, die jeweils einen Teil der Gemeinde mit den Schriften versorgen. Auch die Eltern dürfen gerne mithelfen. Wer einen Bollerwagen o.ä. hat, kann den gerne mitbringen. Auch der ein oder andere PKW kann sinnvoll eingesetzt werden. Je nach Anzahl der Helfer sollte in 1-2 Stunden alles erledigt sein. Dann wartet noch eine Erfrischung an der Halle. Selbstverständlich sind die Helfer auch die Ersten, die eine Festschrift erhalten. Später beim Limo an der Halle kann man dann schon mal in dem 84seitigen Heft blättern. Vielleicht dauert der Einsatz (inkl. dem Einnehmen der Erfrischungen) etwas länger als das Training. Vielleicht ergibt sich ja dann auch mal die Gelegenheit, das Projekt "50 Jahre Judo" allen etwas näher zu bringen. Im Laufe des Jahres brauchen wir noch viele, viele Helfer !

 

Selbstverständlich erhalten die Helfer auch Punkte für die Vereinsrangliste !