Zum Abschluss eines sicherlich außergewöhnlichen Jahres wünschen wir allen Judokas, ihren Familien und allen Freunden des Judosports ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr. Vielleicht wird uns gerade beim diesjährigen Weihnachtsfest klar, was wirklich wichtig ist. Diese Gedanken uns auch im neuen Jahr; aber auch die Hoffnung, wieder ein wenig zur Normalität zurückzukehren ... vor allem: wieder gemeinsam unseren Sport zu betreiben.
- Details
Vielleicht haben es noch nicht alle mitbekommen ... auch in diesem Jahr findet eine Judo-Safari statt - nur eben zu Hause. Bisher haben sich nur wenige angemeldet. Deshalb haben wir den Anmeldeschluss verlängert. Wer sich allerdings bis zum Samstag, dem 6. Juni, nicht angemeldet hat, ist dann leider nicht dabei.
- Details
Jede Menge interessante Tipps zum individuellen Training hat sicherlich schon jeder. Damit auch gewisser Anreiz dabei ist, schreiben wir für die Urmitzer Judoka wöchentlich Challenges aus. Es gibt Preise zu gewinnen und dazu gibt es Punkte für die Rangliste. Mitmachen lohnt sich also gleich mehrfach!
- Details
Auf unsere beliebte Judo-Safari müsst Ihr in diesem Jahr nicht verzichten. Ihr könnt sie ganz einfach von zu Hause machen. Wir haben uns ein Konzept ausgedacht, wie man auch in diesem Jahr zu den bunten Aufnähern kommt.
- Details
Auch wir müssen den aktuellen Gegebenheiten Rechnung tragen und stellen den Trainingsbetrieb mit sofortiger Wirkung - schweren Herzens - ein. Wir gehen davon aus, dass diese Maßnahme zumindest bis zu den Osterferien aufrecht erhalten werden muss. Wir halten euch auf dem Laufenden.
- Details